Häufig gestellte Fragen (FAQ)

1. MUSS ICH EIN KONTO HABEN, UM ZU BESTELLEN?
Nein, Sie können auch als Gast eine Bestellung aufgeben. Aber es gibt einige Vorteile, wenn Sie ein Konto bei uns haben:

Schneller Checkout-Prozess
Einfacher Überblick über Ihren Bestellstatus und Ihre Bestellhistorie
Sie erhalten Updates zu unseren Neuerscheinungen und Sonderangeboten
Künftige Rabatte

2. WELCHE ZAHLUNGSARTEN AKZEPTIEREN SIE?
Wir akzeptieren alle gängigen Kredit- und Debitkarten (VISA, Mastercard, Discover, AMEX), Amazon, PayPal-Zahlungen und TWINT.

3. WIE SICHER IST MEINE ONLINE-BESTELLUNG?
Wenn Sie online mit Ihrer Kreditkarte einkaufen, werden alle Ihre Daten auf einer SSL-gesicherten Webseite eingegeben. Ihre Daten werden dann SSL-verschlüsselt und direkt an das Netzwerk unseres Kreditkartenanbieters gesendet, wo Ihre Karte und die Transaktion autorisiert und genehmigt werden. Ihre Kreditkarteninformationen werden nicht auf unseren Servern gespeichert.

4. GIBT ES IRGENDWELCHE WECHSELKURSE?
Alle unsere Transaktionen werden in Euro abgewickelt. Wenn Ihre Kreditkarte auf eine andere Währung lautet, wird der Gesamtbetrag Ihrer Bestellung nach dem Tageskurs des Tages berechnet, an dem Ihr Kartenaussteller die Transaktion bearbeitet.

5. WIE STELLE ICH MEINE LIEFERADRESSE EIN?
Da unsere Website und unser Service auf Deutsch sind, müssen alle Informationen, die Sie eingeben, auf Deutsch sein.

6. KANN ICH MEINE LIEFERADRESSE NACH EINER BESTELLUNG ÄNDERN?
Bitte beachten Sie, dass Ihre Lieferadresse nicht mehr geändert werden kann, nachdem die Bestellung bearbeitet oder versandt wurde. Bitte aktualisieren Sie Ihre Lieferadresse auf Ihre Wohnadresse oder auf den bevorzugten Bestimmungsort für das bestellte Produkt.

7. WIE LANGE DAUERT DER VERSAND UND WIE KANN ICH MEIN PAKET VERFOLGEN?
Die Lieferzeit richtet sich nach der von Ihnen gewählten Versandart. Sobald die Bestellung versandt wurde, senden wir Ihnen per E-Mail Ihre Tracking-Nummer und die Tracking-Website. Wir sind nicht verantwortlich für Verzögerungen, die durch die Zollbehörde in Ihrem Land verursacht werden.

© 2023 - 2025 Purrfect Pets™ , All Rights Reserved.



    Login

    Hai dimenticato la password?

    Non hai ancora un conto?
    Creare un profilo